Wie psychische Erkrankungen im Alter behandelt werden
von Ternès, A.
Focus Online
07.12.2018
(Deutsch) „Mein Kind motiviert mich, etwas zu bewegen“
von Ternès, A.
impulse.de
04.12.2018
(Deutsch) Gefahren im Internet: 10 Regeln, wie du dein Kind schützt
von Ternès, A.
Brigitte.de
28.11.2018
(Deutsch) Psychische Erkrankungen im Alter sind häufig – doch die Betroffenen schweigen oft
von Ternès, A.
focus.de
12.11.2018
(Deutsch) Zukunftsmärkte 4.0
von Ternès, A.
Sales Excellence 11/2018, S. 20
01.11.2018
(Deutsch) Verschiedene Therapien helfen Burnout-Patienten zurück ins Leben
von Ternès, A.
Focus Online
11.10.2018
(Deutsch) Anzeichen für Burnout: Auf folgende Warnsignale sollen Sie achten
von Ternès, A.
Focus Online
01.10.2018
(Deutsch) Auf dem Weg zum Unternehmen 4.0? Dann brauchen Sie einen Chief Process and Organisation Officer!
von Anabel Ternès, Marco Englert
Wissensmanagement Heft 5 / 2018
27.09.2018
Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet. Herausforderungen, Chancen, Tipps & spannende Gründerinnen-Interviews. 2. Auflage
von Ternès, A., Bernicke, J., Salzwedel, A., Werner, A.-S.
AVM
15.09.2018
(Deutsch) Smartphone-Burn-out: Wie gefährdet sind Kinder?
von Ternès, A.
psychologiebringtdichweiter.de
13.09.2018
(Deutsch) Behandlung bipolarer Störungen ist schwierig – aber Medikamente und Therapien helfen
von Ternès, A.
Focus Online
04.09.2018
(Deutsch) Wahrnehmungsfehler beim Recruiting. Plötzlich lag ein Hundehaufen im Büro
von Ternès, A.
Impulse.de
04.09.2018
(Deutsch) International Digitalization Trends
von Ternès, A. (ed.)
AVM
24.08.2018
(Deutsch) Bipolare Störungen sind gefährlich – aber nur schwer zu erkennen
von Ternès, A.
Focus Online
09.08.2018
(Deutsch) Unternehmensführung 4.0: Die Digitalisierung als Königsdisziplin im Management des 21. Jahrhundert
von Ternès, A., Englert, M.
Digitale Welt
26.07.2018
(Deutsch) Auch HRM muss 4.0 können: Der Mensch gehört in den Mittelpunkt der digitalen Transformation
von Ternès, A., Englert, M.
Digitale Welt
26.07.2018
(Deutsch) Angststörung: Behandlung auf individuelle Befindlichkeiten abstimmen
von Ternès, A.
Focus Online
18.07.2018
(Deutsch) Digitalisierung: Warum jedes Unternehmen einen Chief Process Officer braucht
von Ternès, A., Englert, M.
t3n
16.07.2018
(Deutsch) Die Digitalisierung frisst ihre User: Der digitale Wahnsinn und wie Sie ihn beherrschen.
von Ternès, A., Hagemes, H.-P.
Springer
15.07.2018
(Deutsch) Den Kunden mit dem Avatar intelligent ansprechen
von Ternès, A.
Sales Excellence, 7-8, S.44-47
01.07.2018
Dominieren Ängste das Leben, ist Hilfe dringend nötig
von Ternès, A.
Focus Online
20.06.2018
Entrepreneurship in Deutschland fördern: Digitale Gründerzentren braucht das Land
von Englert, M., Ternès, A.
t3n
20.06.2018
(Deutsch) Digital Entrepreneurship: Was sind die wichtigsten Exzellenzfaktoren für ein digitales Startup?
von Englert, M., Ternès, A.
agitano.com
11.06.2018
(Deutsch) Digital Competence
von Ternès, A.
JustBreatheMag
07.06.2018
(Deutsch) Agenda HR – Digitalisierung, Arbeit 4.0, New Leadership. Was Personalverantwortliche und Management jetzt nicht verpassen sollten
von Ternès, A., Wilke, C.-D. (Hrsg.; 2018)
Springer Gabler
01.06.2018
(Deutsch) Online-Marktplätze: Lukrativer Vertriebskanal inklusive professioneller Marketingmassnahmen.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing und Kommunikation
29.05.2018
(Deutsch) Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus. Erfolgsfaktoren, Motivationen und persönliche Hintergründe. 2. aktualisierte und ergänzte Auflage.
von Ternès, A., Schäfer, M. (Hrsg.; 2018)
Springer Gabler
15.05.2018
(Deutsch) Influencer Marketing: Kaufentscheidungen an Touchpoints gezielt fördern
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing und Kommunikation
03.05.2018
(Deutsch) Mit Neuro-Kräften im Content Marketing zu Authentizität und Emotionalität.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
24.04.2018
(Deutsch) Sustainable Digital Branding: Wie Online Marketing-Tools die Markenbildung beeinflussen.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
17.04.2018
(Deutsch) Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet. Herausforderungen, Chancen, Tipps & spannende Gründerinnen-Interviews.
von Ternès, A., Bernicke, J., Kurdziel, N., Werner, A.-S.
AVM
13.04.2018
(Deutsch) Intelligent Marketing: Funktioniert automatisiertes Marketing zukünftig ohne Menschen?
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
12.04.2018
(Deutsch) Sustainable Digital Branding: Evolution der Markenführung.
von Ternès, A., Englert, M.
Content-Marketing
09.04.2018
(Deutsch) Konsumenten 2018: Neun relevante Trends im Fokus.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
28.03.2018
(Deutsch) Wer hat an der Uhr gedreht? Wenn der biologische Rhythmus aus dem Takt gerät.
von Ternès, A.
Huffington Post
28.03.2018
(Deutsch) Offline is the new luxury: digital detox
von Ternès, A.
JustBreatheMag
27.03.2018
(Deutsch) Mittelstand 4.0. Wie mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung den Anschluss nicht verpassen.
von Ternès, A., Schieke, S.
Springer Gabler
08.03.2018
(Deutsch) Der Kunde ist tot, es lebe der Kunde 4.0!
von Ternès, A.
Sales Excellence 3, S. 38-41
01.03.2018
(Deutsch) Im Gleichgewicht: 5 Tipps für deine seelische Gesundheit 2018.
von Ternès, A.
Huffington Post
19.02.2018
(Deutsch) Diagnose Depression: Eine schnelle Behandlung kann Leben retten.
von Ternès, A.
Focus Online
16.02.2018
(Deutsch) Was Sie schon immer über Psychotherapie wissen wollten – 10 Fakten.
von Ternès, A.
Huffington Post
08.02.2018
(Deutsch) Psychotherapie und Beratung. Was einen Psychologen von einem Psychiater unterscheidet.
von Ternès, A.
Focus Online
01.02.2018
(Deutsch) Über 4 Millionen Deutsche betroffen. Schlecht drauf oder schon depressiv? Daran erkennen Sie, ob Sie Hilfe brauchen.
von Ternès, A.
Focus Online
28.01.2018
(Deutsch) LIFE BALANCE 4.0. Ängste überwinden als Bestandteil persönlichen Gesundheitsmanagements. Angst und aktive Lebensgestaltung im Zusammenhang mit Digitalisierung verstehen.
von Englert, M., Ternès, A.
Kindle Direct Publishing
27.12.2017
(Deutsch) New Work: Umsetzung von Agilität und Individualität erfordert ganzheitliche Ansätze.
von Ternès, A.
bynd48
27.11.2017
(Deutsch) LIFE ENERGY. Lebensenergie und Mut – Sich Wiederfinden im digitalen Zeitalter.
von Englert, M., Ternès, A., Hoehmann, St.
Kindle Direct Publishing
27.11.2017
(Deutsch) Sustainable Digital Branding: Evolution der Markenführung. Sustainable Brand Excellence.
von Ternès, A., Englert, M.
Content Marketing
08.11.2017
(Deutsch) HR: Herausforderungen, Trends & Perspektiven. In: HR am Puls der Zeit. 33 Profis der Personalarbeit skizzieren Herausforderungen, Trends & Perspektiven.
von Ternès, A.
TB Consulting, S. 60 - 61
26.09.2017
(Deutsch) Human Resources Management und Leadership in China. Status Quo und Herausforderungen.
von Ternès, A., Kronester, E.
AVM
15.09.2017
(Deutsch) Das Unternehmen als Marke. Beispiele aus der Praxis.
von Ternès, A., Towers, I.
AVM
15.09.2017
(Deutsch) Human Sustainability Management.
von Ternès, A., Englert, M.
Human Resources Manager
14.09.2017
(Deutsch) E-Business and CSR: An Unbridgeable Tension? In: Advanced E-Business Research. International Trends and Issues.
von Ternès, A., App, J.
Peter Lang, S. 173 - 186
28.08.2017
(Deutsch) Money 4.0: How will Digitalization Affect Our Use and Relationship to Money? In: The Future of Money. How Gold Will Revolutionize our Methods of Payments.
von Ternès, A.
FinanzBuch, S. 176 - 193
14.08.2017
(Deutsch) Aus Drei mach Eins: Vertrieb, Marketing und Marke.
von Ternès, A., Englert, M.
Vertriebsmanager
01.08.2017
(Deutsch) Auf dem Weg zum verkaufsaktiven Innendienst. Schwerpunkt Digitalisierung.
von Ternès, A.
Sales Management Review 4, S. 28-34
01.08.2017
(Deutsch) Geld 4.0: Wie wird die Digitalisierung den Umgang mit Geld und den Bezug dazu verändern? In: Die Zukunft des Geldes. Wie Gold unser Zahlungssystem revolutionieren wird.
von Ternès, A.
FinanzBuch Verlag, S. 197 - 216
12.06.2017
(Deutsch) Digitale Kompetenz.
von Ternès, A.
CSR-Wiki
11.06.2017
(Deutsch) SUSTAINABLE LEARNING. Gesunde Bildung und Digitalisierung: Nachhaltige Bildung im Wandel.
von Ternès, A., Müller-Schoppen, E., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
01.06.2017
(Deutsch) Wissensgesellschaft: eine neue Qualität des Wettbewerbs. Fachbeitrag Unternehmensorganisation.
von Ternès, A., Englert, M.
Wissensmanagement. Das Magazin für Führungskräfte 6, o. S.
01.06.2017
(Deutsch) Deutsche Schulen – vom technologischen Brachland zum innovativen Start-up-Inkubator.
von Ternès, A., Englert, M.
Huffington Post
13.05.2017
(Deutsch) Interkulturelle Kommunikation. Länderporträts – Kulturunterschiede – Unternehmensbeispiele.
von Ternès, A., Towers, I.
Springer Gabler
12.05.2017
(Deutsch) Digitalisierung? Ja, aber bitte mit Nachhaltigkeit.
von Englert, M., Ternès, A.
Personalwirtschaft
08.05.2017
(Deutsch) 4 green inventions you need to know
von Ternès, A.
JustBreatheMag
04.04.2017
(Deutsch) LIFE BALANCE. Arbeit 4.0 und nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement.
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
29.03.2017
(Deutsch) LIFE BALANCE. Exzellenz, Sinn, Authentizität, Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
29.03.2017
(Deutsch) LIFE BALANCE. Management 4.0 und Nachhaltigkeit.
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
29.03.2017
(Deutsch) HUMAN AGE. Nachhaltige Personal- und Organisationsentwicklung 4.0: Wissen, Lernen, Gesundheit, Diversity und Demografie als Erfolgsfaktoren
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
25.03.2017
(Deutsch) Integriertes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Sensibilisierungs-, Kommunikations- und Motivationsstrategien.
von Ternès, A., Klenke, B., Schmidtbleicher, B., Jerusel, M.
Springer Gabler
23.03.2017
(Deutsch) Reputationsmanagement im Employer Branding.
von Ternès, A., Englert, M.
Saatkorn
09.03.2017
(Deutsch) Restaurants – how to select the right one
von Ternès, A.
JustBreatheMag
23.02.2017
(Deutsch) Alternative ways to buy food
von Ternès, A.
JustBreatheMag
07.02.2017
(Deutsch) Bedarf an neuen Inhalten und Formen in der Weiterbildung. Schwerpunkt Digitalisierung.
von Ternès, A.
Sales Management Review 1, S. 22 - 27
01.02.2017
(Deutsch) Herausforderung HRM – Kommunikation als Chance. Hintergrundinformationen, Trends und Tipps mit englischsprachigen Fallbeispielen für die Praxis
von Ternès, A., Towers, I.
AVM
20.01.2017
(Deutsch) Welt 4.0. Trends und Tendenzen.
von Ternès, A., Schultze, N., Meetz, N. (Hrsg.)
AVM
20.01.2017
(Deutsch) Is mindfulness and urban trend?
von Ternès, A.
JustBreatheMag
17.01.2017
(Deutsch) Flüchtlingsstandort Deutschland – eine Analyse. Chancen und Herausforderungen für Gesellschaft und Wirtschaft.
von Ternès, A., Peter-Ustinov-Stiftung, Herzog, L., Zimmermann, K., Udovychenko, M.
Springer Gabler
30.12.2016
(Deutsch) Taking it slow
von Ternès, A.
JustBreatheMag
15.12.2016
(Deutsch) About greenwashing
von Ternès, A.
JustBreatheMag
25.11.2016
(Deutsch) Digitalization and nature – a symbiosis?
von Ternès, A.
JustBreatheMag
11.11.2016
(Deutsch) Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch. Mit zahlreichen Praxisbeispielen.
von Ternès, A., Fiederer, S.
Springer Gabler
01.11.2016
(Deutsch) What is Neo-Recycling
von Ternès, A.
JustBreatheMag
11.10.2016
(Deutsch) Inner Balance: Time for yourself
von Ternès, A.
JustBreatheMag
16.08.2016
(Deutsch) Im Wettbewerb um Ressourcen und Budget. Marketing versus Vertrieb. Schwerpunkt.
von Ternès, A.
Sales Management Review 4, S. 22 - 30
01.08.2016
(Deutsch) Sustainable luxury
von Ternès, A.
JustBreatheMag
11.07.2016
(Deutsch) Der Prosumer – wie sich das Kundenverhalten geändert hat.
von Ternès, A., App, J.
Wirtschaftspolitische Blätter 4, 63, S. 751 - 774
08.07.2016
(Deutsch) Die steigende Bedeutung des betrieblichen Demografie- und Gesundheitsmanagements im 21. Jahrhundert. In: Herausforderung Management.
von Britze, N., Büsch, V., Hessel, F., Stähler, T., Ternès, A.
Heidelberger Hochschulverlag, S. 62-79
28.06.2016
(Deutsch) Trends im Betrieblichen Gesundheitsmanagement: Ansätze aus Forschung und Praxis.
von Ghadiri, A., Ternès, A., Peters, Th. (Hrsg.)
Springer Gabler
21.06.2016
(Deutsch) Sustainable producers – the ups and downs
von Ternès, A.
JustBreatheMag
13.06.2016
(Deutsch) Baby steps towards sustainability
von Ternès, A.
JustBreatheMag
27.05.2016
(Deutsch) The international Start-up Scene.
von Ternès, A., Schäfer, M., Towers, I.
Konrad-Adenauer-Stiftung Gratisdownload
08.05.2016
(Deutsch) Arbeitswelt im Zeitalter der Individualisierung. Trends: Multigrafie und Multi-Option in der Generation Y.
von Ternès, A., Ewinger, D., Koerbel, J., Towers, I.
Springer Gabler
26.04.2016
(Deutsch) Mehr Nachhaltigkeit bei der Motivation des Vertriebsteams.
von Ternès, A.
Sales Management Review 2, S. 12 - 18
01.04.2016
(Deutsch) Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft. Trends: Wissensmanagement und Ressource Wissen.
von Ternès, A., Towers, I., Kuprella, E.
Springer Gabler
29.02.2016
(Deutsch) Intertextualität. Der Text als Collage.
von Ternès, A.
Springer VS
24.02.2016
(Deutsch) Evidence-Based Design and Transformative Service Research Application for Achieving Sustainable Healthcare Services: A Developing Country Perspective.
von Hamed, S., Ternès, A., El-Bassiouny, N.
International Journal of Pharmaceutical and Healthcare Marketing 10, 2, S. 214 - 229
27.01.2016
(Deutsch) Wer ich bin: 10 Kinder – 10 Schicksale – 10 Rezepte. Flüchtlingskindergeschichten.
von Ternès, A. (Hrsg.)
El Gato
14.12.2015
(Deutsch) Forex-Devisenhandel: Auswirkungen der US-amerikanischen Arbeitsmarktberichte und FOMC-Sitzungen.
von Schmolke, H., Ternès, A., Towers, I.
Springer Gabler
24.11.2015
(Deutsch) Turkish Migrant Self-Organizations in Germany. In: Turkish German Affairs from an Interdisciplinary Perspective.
von Ternès, A., Towers, I., Ewinger, D.
Peter Lang, S. 91 - 106
04.11.2015
(Deutsch) Start-ups international: Gründergeschichten rund um den Globus. Erfolgsfaktoren, Motivationen und persönliche Hintergründe.
von Ternès, A., Schäfer, M. (Hrsg.)
Springer Gabler
19.10.2015
(Deutsch) Trends im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel für nachhaltigen Unternehmenserfolg. In: Konferenzband zum Life Balance Day 2015.
von Ternès, A.
brainLight Research, S. 1 - 9
19.09.2015
(Deutsch) Manager und Führungskräfte: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
21.07.2015
(Deutsch) Corporate Social Responsibility in the German Food Industry An Investigation in Greenwashing. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 5.
von Henning, T., Hrsg.: Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.07.2015
(Deutsch) Banken: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
01.06.2015
(Deutsch) Metamorphose für Verkäufer.
von Ternès, A.
Sales Management Review 3, S. 30 - 35
01.06.2015
(Deutsch) Bindung junger Fachärzte durch Demografie orientiertes Personalmanagement. In: Rund auf eckig: Die junge Ärztegeneration im Krankenhaus.
von Ternès, A., Towers, I., Schaub, St.
Medhochzwei Verlag
21.05.2015
(Deutsch) Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization. Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit.
von Ternès, A., Towers, I., Jerusel, M.
Springer Gabler
19.05.2015
(Deutsch) Organisational Change and (Un)wanted and (Un)intended Outcomes.
von Ternès, A., Towers, I.
Arabian Journal of Business and Management Review 5, 6, S. 1 - 5
01.05.2015
(Deutsch) What today’s world demands from us. Editorial.
von Ternès, A., App, J.
Arabian Journal of Business and Management Review 5, 7, S. 1 - 2
01.05.2015
(Deutsch) Online-Handel: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
27.04.2015
(Deutsch) Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail.
von Ternès, A., Towers, I., Jerusel, M.
Springer Gabler
21.04.2015
(Deutsch) Versicherungen: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
15.04.2015
(Deutsch) Medical Care: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
02.04.2015
(Deutsch) Innovation through Integration: Digital Start-Ups as Employers for People with Immigration Backgrounds. In: How Global Migration Changes the Workforce Diversity Equation.
von Ternès, A., Krey, N.
Cambridge Scholars Publishing, S. 126 - 142
01.04.2015
(Deutsch) Die Schnittstellen für den Vertrieb managen.
von Ternès, A.
Sales Management Review 2, S. 18 - 26
01.04.2015
(Deutsch) CSR in the Textile Industry. Implementation in Multinational Companies in Asian and European Markets. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 4.
von Keck, J., Hrsg.Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.04.2015
(Deutsch) Politik: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
26.03.2015
(Deutsch) Employer Branding. Wahrnehmung der Unternehmensgruppe EDEKA als Ausbilder von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Empfehlungen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 3.
von Haidinger, J. A., Hrsg.: Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.03.2015
(Deutsch) Zukunftsstadt. Strategische Forschungs- und Innovationsagenda.
von Ternès, A. et al.
BMBF
19.02.2015
(Deutsch) Using Facebook for Political Action? Social Networking Sites and Political Participation of Young Adults.
von Ternès, A., Mittelstädt, A., Towers, I.
Arabian Journal of Business and Management Review 3, 9, S. 1 - 16
10.01.2015
(Deutsch) Managing Global Organizations: A Cultural Perspective.
von Ternès, A., Towers, I.
Critical Perspectives on International Business 11, 1, S. 110 - 112
01.01.2015
(Deutsch) The Power of Collaboration between Academic and Business Communities. In: The Power of Collaboration. Yearbook 2014 / 15.
von Ternès, A., Towers, I., Salavopoulos, Y.
Global Sustain, S. 70 - 75
01.01.2015
(Deutsch) Was modernes Marketing 2015 leisten muss.
von Ternès, A., Towers, I.
Springer Professional
30.12.2014
(Deutsch) Internationale Trends in der Markenkommunikation.
von Ternès, A., Towers, I.
Springer Professional
23.12.2014
(Deutsch) Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Towers, I. (Hrsg.)
Springer Gabler
18.12.2014
(Deutsch) Nonprofit-Marketing. In: Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Scholz, A.
Springer Gabler, S. 91 - 106
18.12.2014
(Deutsch) Reputationsmarketing. In: Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler, S. 59 - 70
18.12.2014
(Deutsch) Gamification. In: Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Towers, I., Shauvencka, N.
Springer Gabler, S. 33 - 50
18.12.2014
(Deutsch) Trendreport Nachhaltigkeit Deutschland. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 2.
von Klussmann, L. M., Hrsg. Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.10.2014
(Deutsch) Sponsoring in der Automobilbranche.Ein Vergleich der Sponsoringaktivitäten zwischen den Marken Audi, BMW und Mercedes-Benz.
von Schwarz, E., Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 1. Hrsg: Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.10.2014
(Deutsch) Managing change to avoid unwanted outcomes: the challenges of change management in marketing.
von Ternès, A., Towers, I.
Marketing Review St. Gallen 30, S. 72 - 82
03.07.2014
(Deutsch) Wie sich exzellente Dienstleistung für Unternehmen bezahlt macht.
von Ternès, A.
Sales Management Review 3, S. 24 - 31
01.06.2014
(Deutsch) The Managers of Tomorrow: How Prepared Do Students Feel by Universities in Terms of CSR? In: Tackling Youth Unemployment.
von Ternès, A., Prigge, Ph.
Cambridge Scholars Publishing, S. 323 - 343
01.04.2014
(Deutsch) Sustainable Customer Service as a Success Factor in the Airline Sector.
von Ternès, A., Towers, I., Scheiwe, T.
Arabian Journal of Business and Management Review 4, S. 4
16.03.2014
(Deutsch) Communication and Ethics in Germany and Armenia: What ethical responsibilities do teachers have in education management?
von Ternès, A., Rostomyan, A.
International Journal of Education and Research 2, 3, S. 1 - 30
03.03.2014
(Deutsch) Gamification im Vertrieb: Spielerisch zu mehr Erfolg im Business.
von Ternès, A.
Sales Management Review 1, S. 39 - 45
01.03.2014
(Deutsch) Corporate Communication as a Key to Corporate Success – Key Findings to be Adapted by SMEs.
von Ternès, A., Towers, I., Gursch, F., Gursch, G.
Atiner's Conference Paper Series, S. 5 - 15
23.01.2014
(Deutsch) Levers of Personal Branding to Optimize Success.
von Ternès, A., Rostomyan, A., Gursch, F., Gursch, G.
Journal of Business and Economics 5, 1, S. 86 - 93
01.01.2014
(Deutsch) How Social are Social Media? On the Communication Culture of Contributors in Knowledge Oriented Social Media. In: From Communication Landscapes To Bullying Battlegrounds.
von Ternès, A., Beuttel, N.
Interdisciplinary Press, S. 35 - 50
01.01.2014
(Deutsch) The Impact of CSR Advertisement on Costumer Awareness.
von Ternès, A., Jeske, D.
Journal of Cultural and Religious Studies 1, 12, S. 1 - 7
01.12.2013
(Deutsch) Testing the Impact of Gamification on the Interest in Urban Planning.
von Ternès, A., Towers, I., Shauchenka, N.
Journal of the Worldwide Forum on Education and Culture 5, 1, S. 63 - 84
01.12.2013
(Deutsch) Intercultural Marketing. In: Gabler Wirtschaftslexikon
von Ternès, A.
Springer Gabler
15.10.2013
(Deutsch) Glaubwürdigkeit zählt – Die Wirkung der Selbstdarstellung von Politikern in Facebook-Profilen in Bezug Hinblick auf Authentizität. In: Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Authentizität in der Online-Kommunikation.
von Ternès, A., Prigge, Ph.
BELTZ Juventa, S.195 - 206
02.09.2013
(Deutsch) Willkommen in Deutschland – über die Herausforderungen interkultureller Teams in deutschen Krankenhäusern
von Ternès, A.
Management und Krankenhaus 9, S. 4
01.09.2013
(Deutsch) Luxusmarketing. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
(Deutsch) Nachhaltiges Personalmanagement. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
(Deutsch) Nachhaltiges Kundenmanagement. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
(Deutsch) Nachhaltige Kommunikation. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
(Deutsch) Nachhaltiger Vertrieb. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
(Deutsch) Talent Management. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
(Deutsch) The Challenges of Online Communication for Business. In: Communication: Breakdowns and Breakthroughs
von Ternès, A.
Interdisciplinary Press, S. 129 - 140
01.05.2013
(Deutsch) Communication: Breakdowns and Breakthroughs.
von Ternès, A. (Ed.)
Interdisciplinary Press
01.05.2013
(Deutsch) Medial konstruierte Altersbilder: Phänomene der Stereotypenbildung bzw. der positiven und negativen Überzeichnung. In: Screening Age. Medienbilder – Stereotype – Altersdiskriminierung.
von Ternès, A., Prigge, Ph.
Kopaed, S. 169 - 184
01.05.2013
(Deutsch) International Cooperation – Impact of Cultural Diversity on Brand Strength in the Hotel Industry.
von Ternès, A., Towers, I., Daniszewski, A.
Acta Oeconomica Cassoviensia 6, 1, S. 14 - 24
01.04.2013
(Deutsch) Innovation durch Integration. Digitale Start-ups als Arbeitgeber für Menschen mit Migrationshintergrund.
von Berg, M., Huch, St., Krey, N., Pausch, F., Ternès, A.
Deutschlandstiftung Integration
30.01.2013
(Deutsch) Warum Qualität und Vertrauen im nachhaltigen Vertrieb zählen. Leitpunkte für nachhaltigen Vertrieb. Topstory Megatrends 2013. Wie der Vertrieb der Zukunft tickt.
von Ternès, A.
Salesbusiness 12, S. 9 - 10
01.12.2012
(Deutsch) The Marketing of Job Advertisements: which wordings are the most successful to get the best candidate? In: Marketingové trendy v znalostnej spolocnosti.
von Ternès, A.
Verbum, S. 27 - 38
01.10.2012
(Deutsch) Arbeitnehmergesundheit als Chefsache? Warum Betriebliches Gesundheitsmanagement langfristig nur erfolgreich sein kann, wenn Arbeitnehmer die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen. In: Corporate Health Jahrbuch 2012. Betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland.
von Ternès, A., Kavelara-Lodge, E.
Hoehner Research & Consulting Group, S. 110 - 114
24.04.2012
(Deutsch) Ansätze der Personalethik – anhand der Fragestellung der gerechten Entlohnungen und der Aufstiegsmöglichkeiten im öffentlichen Dienst.
von Ternès, A.
Forum Wirtschaftsethik 3/4, S. 34 - 43
01.04.2011
(Deutsch) E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing.
von Ternès, A.
Grin
17.02.2011
(Deutsch) Perspektivwechsel. Kinder und Jugendliche über das, was sie bedrückt.
von Ternès, A. (Hrsg.)
AVM
10.02.2011
(Deutsch) Fremd im eigenen Land: Aussiedler in Deutschland. Situation, Identität, Bildung und Integration.
von Ternès, A.
AVM
10.02.2011
(Deutsch) Das ästhetische Spiel von Text, Leser und Autor. Intertextualität neu gedacht an Adolf Muschgs Parzival-Rezeption Der Rote Ritter.
von Ternès, A.
Peter Lang
06.10.2004
(Deutsch) Niedersächsische Kultfiguren in der NS-Zeit: Widukind, Die Stedinger, Till Eulenspiegel und Hermann Löns. In: Woher kommt und was haben wir an Niedersachsen?
von Ternès, A.
Runge, S. 121 - 161
01.01.1996