Die Vorträge und Expertenbeiträge von Anabel Ternès sind spannend, fundiert und immer auf dem neuesten Stand.

Ihre Themenschwerpunkte sind:
 
1. Digitalisierung & Konsumverhalten

  • Fit werden für den digitalen Wandel
  • Was will der Kunde 4.0: Individualisierung von Konsum und neue Verhaltensweisen

2. Gesundheitstrends & Employer Branding

  • Gesellschaftliche Umbrüche erfordern neue Arbeitsbedingungen
  • Wie bindet man Mitarbeiter nachhaltig und motiviert
  • Steigern Sie das Gesundheitsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter und minimieren Sie Ausfälle

3. New Work & Leadership

  • Welche neuen Arbeitsmodelle und Chancen bietet und erfordert die digitale Welt
  • Hierarchisches Management war gestern: Wie erfolgreiche Führung aussieht
  • Was etablierte Unternehmen von innovativen Startups lernen können

Klicken Sie hier, um zum Kontaktformular zu gelangen.

Dr. Anabel Ternès ist Autorin und Herausgeberin zahlreicher Sach- und Fachpublikationen auf Deutsch und Englisch. Sie ist im Editorial Board mehrerer internationaler Fachzeitschriften, darunter dem Arabian Journal of Business and Management und dem International Journal of Economics & Management Sciences. Sie hält eine Professur in E-Business und Kommunikationsmanagement an der SRH Hochschule Berlin.

Klicken Sie hier, um zur Veröffentlichungen-Seite zu gelangen.