Unternehmensführung 4.0: Die Digitalisierung als Königsdisziplin im Management des 21. Jahrhundert
von Ternès, A., Englert, M.
Digitale Welt
26.07.2018
Auch HRM muss 4.0 können: Der Mensch gehört in den Mittelpunkt der digitalen Transformation
von Ternès, A., Englert, M.
Digitale Welt
26.07.2018
Angststörung: Behandlung auf individuelle Befindlichkeiten abstimmen
von Ternès, A.
Focus Online
18.07.2018
Digitalisierung: Warum jedes Unternehmen einen Chief Process Officer braucht
von Ternès, A., Englert, M.
t3n
16.07.2018
Die Digitalisierung frisst ihre User: Der digitale Wahnsinn und wie Sie ihn beherrschen.
von Ternès, A., Hagemes, H.-P.
Springer
15.07.2018
Den Kunden mit dem Avatar intelligent ansprechen
von Ternès, A.
Sales Excellence, 7-8, S.44-47
01.07.2018
Dominieren Ängste das Leben, ist Hilfe dringend nötig
von Ternès, A.
Focus Online
20.06.2018
Entrepreneurship in Deutschland fördern: Digitale Gründerzentren braucht das Land
von Englert, M., Ternès, A.
t3n
20.06.2018
Digital Entrepreneurship: Was sind die wichtigsten Exzellenzfaktoren für ein digitales Startup?
von Englert, M., Ternès, A.
agitano.com
11.06.2018
Digital Competence
von Ternès, A.
JustBreatheMag
07.06.2018
Agenda HR – Digitalisierung, Arbeit 4.0, New Leadership. Was Personalverantwortliche und Management jetzt nicht verpassen sollten
von Ternès, A., Wilke, C.-D. (Hrsg.; 2018)
Springer Gabler
01.06.2018
Online-Marktplätze: Lukrativer Vertriebskanal inklusive professioneller Marketingmassnahmen.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing und Kommunikation
29.05.2018
Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus. Erfolgsfaktoren, Motivationen und persönliche Hintergründe. 2. aktualisierte und ergänzte Auflage.
von Ternès, A., Schäfer, M. (Hrsg.; 2018)
Springer Gabler
15.05.2018
Influencer Marketing: Kaufentscheidungen an Touchpoints gezielt fördern
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing und Kommunikation
03.05.2018
Mit Neuro-Kräften im Content Marketing zu Authentizität und Emotionalität.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
24.04.2018
Sustainable Digital Branding: Wie Online Marketing-Tools die Markenbildung beeinflussen.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
17.04.2018
Wie man als Frau in Deutschland erfolgreich gründet. Herausforderungen, Chancen, Tipps & spannende Gründerinnen-Interviews.
von Ternès, A., Bernicke, J., Kurdziel, N., Werner, A.-S.
AVM
13.04.2018
Intelligent Marketing: Funktioniert automatisiertes Marketing zukünftig ohne Menschen?
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
12.04.2018
Sustainable Digital Branding: Evolution der Markenführung.
von Ternès, A., Englert, M.
Content-Marketing
09.04.2018
Konsumenten 2018: Neun relevante Trends im Fokus.
von Ternès, A., Englert, M.
Marketing & Kommunikation
28.03.2018
Wer hat an der Uhr gedreht? Wenn der biologische Rhythmus aus dem Takt gerät.
von Ternès, A.
Huffington Post
28.03.2018
Offline is the new luxury: digital detox
von Ternès, A.
JustBreatheMag
27.03.2018
Mittelstand 4.0. Wie mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung den Anschluss nicht verpassen.
von Ternès, A., Schieke, S.
Springer Gabler
08.03.2018
Der Kunde ist tot, es lebe der Kunde 4.0!
von Ternès, A.
Sales Excellence 3, S. 38-41
01.03.2018
Im Gleichgewicht: 5 Tipps für deine seelische Gesundheit 2018.
von Ternès, A.
Huffington Post
19.02.2018
Diagnose Depression: Eine schnelle Behandlung kann Leben retten.
von Ternès, A.
Focus Online
16.02.2018
Was Sie schon immer über Psychotherapie wissen wollten – 10 Fakten.
von Ternès, A.
Huffington Post
08.02.2018
Psychotherapie und Beratung. Was einen Psychologen von einem Psychiater unterscheidet.
von Ternès, A.
Focus Online
01.02.2018
Über 4 Millionen Deutsche betroffen. Schlecht drauf oder schon depressiv? Daran erkennen Sie, ob Sie Hilfe brauchen.
von Ternès, A.
Focus Online
28.01.2018
LIFE BALANCE 4.0. Ängste überwinden als Bestandteil persönlichen Gesundheitsmanagements. Angst und aktive Lebensgestaltung im Zusammenhang mit Digitalisierung verstehen.
von Englert, M., Ternès, A.
Kindle Direct Publishing
27.12.2017
New Work: Umsetzung von Agilität und Individualität erfordert ganzheitliche Ansätze.
von Ternès, A.
bynd48
27.11.2017
LIFE ENERGY. Lebensenergie und Mut – Sich Wiederfinden im digitalen Zeitalter.
von Englert, M., Ternès, A., Hoehmann, St.
Kindle Direct Publishing
27.11.2017
Sustainable Digital Branding: Evolution der Markenführung. Sustainable Brand Excellence.
von Ternès, A., Englert, M.
Content Marketing
08.11.2017
HR: Herausforderungen, Trends & Perspektiven. In: HR am Puls der Zeit. 33 Profis der Personalarbeit skizzieren Herausforderungen, Trends & Perspektiven.
von Ternès, A.
TB Consulting, S. 60 - 61
26.09.2017
Human Resources Management und Leadership in China. Status Quo und Herausforderungen.
von Ternès, A., Kronester, E.
AVM
15.09.2017
Das Unternehmen als Marke. Beispiele aus der Praxis.
von Ternès, A., Towers, I.
AVM
15.09.2017
Human Sustainability Management.
von Ternès, A., Englert, M.
Human Resources Manager
14.09.2017
E-Business and CSR: An Unbridgeable Tension? In: Advanced E-Business Research. International Trends and Issues.
von Ternès, A., App, J.
Peter Lang, S. 173 - 186
28.08.2017
Money 4.0: How will Digitalization Affect Our Use and Relationship to Money? In: The Future of Money. How Gold Will Revolutionize our Methods of Payments.
von Ternès, A.
FinanzBuch, S. 176 - 193
14.08.2017
Aus Drei mach Eins: Vertrieb, Marketing und Marke.
von Ternès, A., Englert, M.
Vertriebsmanager
01.08.2017
Auf dem Weg zum verkaufsaktiven Innendienst. Schwerpunkt Digitalisierung.
von Ternès, A.
Sales Management Review 4, S. 28-34
01.08.2017
Geld 4.0: Wie wird die Digitalisierung den Umgang mit Geld und den Bezug dazu verändern? In: Die Zukunft des Geldes. Wie Gold unser Zahlungssystem revolutionieren wird.
von Ternès, A.
FinanzBuch Verlag, S. 197 - 216
12.06.2017
Digitale Kompetenz.
von Ternès, A.
CSR-Wiki
11.06.2017
SUSTAINABLE LEARNING. Gesunde Bildung und Digitalisierung: Nachhaltige Bildung im Wandel.
von Ternès, A., Müller-Schoppen, E., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
01.06.2017
Wissensgesellschaft: eine neue Qualität des Wettbewerbs. Fachbeitrag Unternehmensorganisation.
von Ternès, A., Englert, M.
Wissensmanagement. Das Magazin für Führungskräfte 6, o. S.
01.06.2017
Deutsche Schulen – vom technologischen Brachland zum innovativen Start-up-Inkubator.
von Ternès, A., Englert, M.
Huffington Post
13.05.2017
Interkulturelle Kommunikation. Länderporträts – Kulturunterschiede – Unternehmensbeispiele.
von Ternès, A., Towers, I.
Springer Gabler
12.05.2017
Digitalisierung? Ja, aber bitte mit Nachhaltigkeit.
von Englert, M., Ternès, A.
Personalwirtschaft
08.05.2017
4 green inventions you need to know
von Ternès, A.
JustBreatheMag
04.04.2017
LIFE BALANCE. Arbeit 4.0 und nachhaltiges Betriebliches Gesundheitsmanagement.
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
29.03.2017
LIFE BALANCE. Exzellenz, Sinn, Authentizität, Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
29.03.2017
LIFE BALANCE. Management 4.0 und Nachhaltigkeit.
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
29.03.2017
HUMAN AGE. Nachhaltige Personal- und Organisationsentwicklung 4.0: Wissen, Lernen, Gesundheit, Diversity und Demografie als Erfolgsfaktoren
von Ternès, A., Englert, M.
Kindle Direct Publishing
25.03.2017
Integriertes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Sensibilisierungs-, Kommunikations- und Motivationsstrategien.
von Ternès, A., Klenke, B., Schmidtbleicher, B., Jerusel, M.
Springer Gabler
23.03.2017
Reputationsmanagement im Employer Branding.
von Ternès, A., Englert, M.
Saatkorn
09.03.2017
Restaurants – how to select the right one
von Ternès, A.
JustBreatheMag
23.02.2017
Alternative ways to buy food
von Ternès, A.
JustBreatheMag
07.02.2017
Bedarf an neuen Inhalten und Formen in der Weiterbildung. Schwerpunkt Digitalisierung.
von Ternès, A.
Sales Management Review 1, S. 22 - 27
01.02.2017
Herausforderung HRM – Kommunikation als Chance. Hintergrundinformationen, Trends und Tipps mit englischsprachigen Fallbeispielen für die Praxis
von Ternès, A., Towers, I.
AVM
20.01.2017
Welt 4.0. Trends und Tendenzen.
von Ternès, A., Schultze, N., Meetz, N. (Hrsg.)
AVM
20.01.2017
Is mindfulness and urban trend?
von Ternès, A.
JustBreatheMag
17.01.2017
Flüchtlingsstandort Deutschland – eine Analyse. Chancen und Herausforderungen für Gesellschaft und Wirtschaft.
von Ternès, A., Peter-Ustinov-Stiftung, Herzog, L., Zimmermann, K., Udovychenko, M.
Springer Gabler
30.12.2016
Taking it slow
von Ternès, A.
JustBreatheMag
15.12.2016
About greenwashing
von Ternès, A.
JustBreatheMag
25.11.2016
Digitalization and nature – a symbiosis?
von Ternès, A.
JustBreatheMag
11.11.2016
Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch. Mit zahlreichen Praxisbeispielen.
von Ternès, A., Fiederer, S.
Springer Gabler
01.11.2016
What is Neo-Recycling
von Ternès, A.
JustBreatheMag
11.10.2016
Inner Balance: Time for yourself
von Ternès, A.
JustBreatheMag
16.08.2016
Im Wettbewerb um Ressourcen und Budget. Marketing versus Vertrieb. Schwerpunkt.
von Ternès, A.
Sales Management Review 4, S. 22 - 30
01.08.2016
Sustainable luxury
von Ternès, A.
JustBreatheMag
11.07.2016
Der Prosumer – wie sich das Kundenverhalten geändert hat.
von Ternès, A., App, J.
Wirtschaftspolitische Blätter 4, 63, S. 751 - 774
08.07.2016
Die steigende Bedeutung des betrieblichen Demografie- und Gesundheitsmanagements im 21. Jahrhundert. In: Herausforderung Management.
von Britze, N., Büsch, V., Hessel, F., Stähler, T., Ternès, A.
Heidelberger Hochschulverlag, S. 62-79
28.06.2016
Trends im Betrieblichen Gesundheitsmanagement: Ansätze aus Forschung und Praxis.
von Ghadiri, A., Ternès, A., Peters, Th. (Hrsg.)
Springer Gabler
21.06.2016
Sustainable producers – the ups and downs
von Ternès, A.
JustBreatheMag
13.06.2016
Baby steps towards sustainability
von Ternès, A.
JustBreatheMag
27.05.2016
The international Start-up Scene.
von Ternès, A., Schäfer, M., Towers, I.
Konrad-Adenauer-Stiftung Gratisdownload
08.05.2016
Arbeitswelt im Zeitalter der Individualisierung. Trends: Multigrafie und Multi-Option in der Generation Y.
von Ternès, A., Ewinger, D., Koerbel, J., Towers, I.
Springer Gabler
26.04.2016
Mehr Nachhaltigkeit bei der Motivation des Vertriebsteams.
von Ternès, A.
Sales Management Review 2, S. 12 - 18
01.04.2016
Capacity-Management im Zeitalter der Wissensgesellschaft. Trends: Wissensmanagement und Ressource Wissen.
von Ternès, A., Towers, I., Kuprella, E.
Springer Gabler
29.02.2016
Intertextualität. Der Text als Collage.
von Ternès, A.
Springer VS
24.02.2016
Evidence-Based Design and Transformative Service Research Application for Achieving Sustainable Healthcare Services: A Developing Country Perspective.
von Hamed, S., Ternès, A., El-Bassiouny, N.
International Journal of Pharmaceutical and Healthcare Marketing 10, 2, S. 214 - 229
27.01.2016
Wer ich bin: 10 Kinder – 10 Schicksale – 10 Rezepte. Flüchtlingskindergeschichten.
von Ternès, A. (Hrsg.)
El Gato
14.12.2015
Forex-Devisenhandel: Auswirkungen der US-amerikanischen Arbeitsmarktberichte und FOMC-Sitzungen.
von Schmolke, H., Ternès, A., Towers, I.
Springer Gabler
24.11.2015
Turkish Migrant Self-Organizations in Germany. In: Turkish German Affairs from an Interdisciplinary Perspective.
von Ternès, A., Towers, I., Ewinger, D.
Peter Lang, S. 91 - 106
04.11.2015
Start-ups international: Gründergeschichten rund um den Globus. Erfolgsfaktoren, Motivationen und persönliche Hintergründe.
von Ternès, A., Schäfer, M. (Hrsg.)
Springer Gabler
19.10.2015
Trends im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel für nachhaltigen Unternehmenserfolg. In: Konferenzband zum Life Balance Day 2015.
von Ternès, A.
brainLight Research, S. 1 - 9
19.09.2015
Manager und Führungskräfte: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
21.07.2015
Corporate Social Responsibility in the German Food Industry An Investigation in Greenwashing. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 5.
von Henning, T., Hrsg.: Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.07.2015
Banken: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
01.06.2015
Metamorphose für Verkäufer.
von Ternès, A.
Sales Management Review 3, S. 30 - 35
01.06.2015
Bindung junger Fachärzte durch Demografie orientiertes Personalmanagement. In: Rund auf eckig: Die junge Ärztegeneration im Krankenhaus.
von Ternès, A., Towers, I., Schaub, St.
Medhochzwei Verlag
21.05.2015
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization. Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit.
von Ternès, A., Towers, I., Jerusel, M.
Springer Gabler
19.05.2015
Organisational Change and (Un)wanted and (Un)intended Outcomes.
von Ternès, A., Towers, I.
Arabian Journal of Business and Management Review 5, 6, S. 1 - 5
01.05.2015
What today’s world demands from us. Editorial.
von Ternès, A., App, J.
Arabian Journal of Business and Management Review 5, 7, S. 1 - 2
01.05.2015
Online-Handel: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
27.04.2015
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail.
von Ternès, A., Towers, I., Jerusel, M.
Springer Gabler
21.04.2015
Versicherungen: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
15.04.2015
Medical Care: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
02.04.2015
Innovation through Integration: Digital Start-Ups as Employers for People with Immigration Backgrounds. In: How Global Migration Changes the Workforce Diversity Equation.
von Ternès, A., Krey, N.
Cambridge Scholars Publishing, S. 126 - 142
01.04.2015
Die Schnittstellen für den Vertrieb managen.
von Ternès, A.
Sales Management Review 2, S. 18 - 26
01.04.2015
CSR in the Textile Industry. Implementation in Multinational Companies in Asian and European Markets. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 4.
von Keck, J., Hrsg.Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.04.2015
Politik: Reputationsmanagement.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler
26.03.2015
Employer Branding. Wahrnehmung der Unternehmensgruppe EDEKA als Ausbilder von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Empfehlungen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 3.
von Haidinger, J. A., Hrsg.: Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.03.2015
Zukunftsstadt. Strategische Forschungs- und Innovationsagenda.
von Ternès, A. et al.
BMBF
19.02.2015
Using Facebook for Political Action? Social Networking Sites and Political Participation of Young Adults.
von Ternès, A., Mittelstädt, A., Towers, I.
Arabian Journal of Business and Management Review 3, 9, S. 1 - 16
10.01.2015
Managing Global Organizations: A Cultural Perspective.
von Ternès, A., Towers, I.
Critical Perspectives on International Business 11, 1, S. 110 - 112
01.01.2015
The Power of Collaboration between Academic and Business Communities. In: The Power of Collaboration. Yearbook 2014 / 15.
von Ternès, A., Towers, I., Salavopoulos, Y.
Global Sustain, S. 70 - 75
01.01.2015
Was modernes Marketing 2015 leisten muss.
von Ternès, A., Towers, I.
Springer Professional
30.12.2014
Internationale Trends in der Markenkommunikation.
von Ternès, A., Towers, I.
Springer Professional
23.12.2014
Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Towers, I. (Hrsg.)
Springer Gabler
18.12.2014
Nonprofit-Marketing. In: Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Scholz, A.
Springer Gabler, S. 91 - 106
18.12.2014
Reputationsmarketing. In: Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Runge, Ch.
Springer Gabler, S. 59 - 70
18.12.2014
Gamification. In: Internationale Trends in der Markenkommunikation: Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern.
von Ternès, A., Towers, I., Shauvencka, N.
Springer Gabler, S. 33 - 50
18.12.2014
Trendreport Nachhaltigkeit Deutschland. Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 2.
von Klussmann, L. M., Hrsg. Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.10.2014
Sponsoring in der Automobilbranche.Ein Vergleich der Sponsoringaktivitäten zwischen den Marken Audi, BMW und Mercedes-Benz.
von Schwarz, E., Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management 1. Hrsg: Ternès, A., Towers, I., Hartmann, M.
AVM
01.10.2014
Managing change to avoid unwanted outcomes: the challenges of change management in marketing.
von Ternès, A., Towers, I.
Marketing Review St. Gallen 30, S. 72 - 82
03.07.2014
Wie sich exzellente Dienstleistung für Unternehmen bezahlt macht.
von Ternès, A.
Sales Management Review 3, S. 24 - 31
01.06.2014
The Managers of Tomorrow: How Prepared Do Students Feel by Universities in Terms of CSR? In: Tackling Youth Unemployment.
von Ternès, A., Prigge, Ph.
Cambridge Scholars Publishing, S. 323 - 343
01.04.2014
Sustainable Customer Service as a Success Factor in the Airline Sector.
von Ternès, A., Towers, I., Scheiwe, T.
Arabian Journal of Business and Management Review 4, S. 4
16.03.2014
Communication and Ethics in Germany and Armenia: What ethical responsibilities do teachers have in education management?
von Ternès, A., Rostomyan, A.
International Journal of Education and Research 2, 3, S. 1 - 30
03.03.2014
Gamification im Vertrieb: Spielerisch zu mehr Erfolg im Business.
von Ternès, A.
Sales Management Review 1, S. 39 - 45
01.03.2014
Corporate Communication as a Key to Corporate Success – Key Findings to be Adapted by SMEs.
von Ternès, A., Towers, I., Gursch, F., Gursch, G.
Atiner's Conference Paper Series, S. 5 - 15
23.01.2014
Levers of Personal Branding to Optimize Success.
von Ternès, A., Rostomyan, A., Gursch, F., Gursch, G.
Journal of Business and Economics 5, 1, S. 86 - 93
01.01.2014
How Social are Social Media? On the Communication Culture of Contributors in Knowledge Oriented Social Media. In: From Communication Landscapes To Bullying Battlegrounds.
von Ternès, A., Beuttel, N.
Interdisciplinary Press, S. 35 - 50
01.01.2014
The Impact of CSR Advertisement on Costumer Awareness.
von Ternès, A., Jeske, D.
Journal of Cultural and Religious Studies 1, 12, S. 1 - 7
01.12.2013
Testing the Impact of Gamification on the Interest in Urban Planning.
von Ternès, A., Towers, I., Shauchenka, N.
Journal of the Worldwide Forum on Education and Culture 5, 1, S. 63 - 84
01.12.2013
Intercultural Marketing. In: Gabler Wirtschaftslexikon
von Ternès, A.
Springer Gabler
15.10.2013
Glaubwürdigkeit zählt – Die Wirkung der Selbstdarstellung von Politikern in Facebook-Profilen in Bezug Hinblick auf Authentizität. In: Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Authentizität in der Online-Kommunikation.
von Ternès, A., Prigge, Ph.
BELTZ Juventa, S.195 - 206
02.09.2013
Willkommen in Deutschland – über die Herausforderungen interkultureller Teams in deutschen Krankenhäusern
von Ternès, A.
Management und Krankenhaus 9, S. 4
01.09.2013
Luxusmarketing. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
Nachhaltiges Personalmanagement. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
Nachhaltiges Kundenmanagement. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
Nachhaltige Kommunikation. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
Nachhaltiger Vertrieb. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
Talent Management. In: Gabler Wirtschaftslexikon.
von Ternès, A.
Springer Gabler
20.08.2013
The Challenges of Online Communication for Business. In: Communication: Breakdowns and Breakthroughs
von Ternès, A.
Interdisciplinary Press, S. 129 - 140
01.05.2013
Communication: Breakdowns and Breakthroughs.
von Ternès, A. (Ed.)
Interdisciplinary Press
01.05.2013
Medial konstruierte Altersbilder: Phänomene der Stereotypenbildung bzw. der positiven und negativen Überzeichnung. In: Screening Age. Medienbilder – Stereotype – Altersdiskriminierung.
von Ternès, A., Prigge, Ph.
Kopaed, S. 169 - 184
01.05.2013
International Cooperation – Impact of Cultural Diversity on Brand Strength in the Hotel Industry.
von Ternès, A., Towers, I., Daniszewski, A.
Acta Oeconomica Cassoviensia 6, 1, S. 14 - 24
01.04.2013
Innovation durch Integration. Digitale Start-ups als Arbeitgeber für Menschen mit Migrationshintergrund.
von Berg, M., Huch, St., Krey, N., Pausch, F., Ternès, A.
Deutschlandstiftung Integration
30.01.2013
Warum Qualität und Vertrauen im nachhaltigen Vertrieb zählen. Leitpunkte für nachhaltigen Vertrieb. Topstory Megatrends 2013. Wie der Vertrieb der Zukunft tickt.
von Ternès, A.
Salesbusiness 12, S. 9 - 10
01.12.2012
The Marketing of Job Advertisements: which wordings are the most successful to get the best candidate? In: Marketingové trendy v znalostnej spolocnosti.
von Ternès, A.
Verbum, S. 27 - 38
01.10.2012
Arbeitnehmergesundheit als Chefsache? Warum Betriebliches Gesundheitsmanagement langfristig nur erfolgreich sein kann, wenn Arbeitnehmer die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen. In: Corporate Health Jahrbuch 2012. Betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland.
von Ternès, A., Kavelara-Lodge, E.
Hoehner Research & Consulting Group, S. 110 - 114
24.04.2012
Ansätze der Personalethik – anhand der Fragestellung der gerechten Entlohnungen und der Aufstiegsmöglichkeiten im öffentlichen Dienst.
von Ternès, A.
Forum Wirtschaftsethik 3/4, S. 34 - 43
01.04.2011
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing.
von Ternès, A.
Grin
17.02.2011
Perspektivwechsel. Kinder und Jugendliche über das, was sie bedrückt.
von Ternès, A. (Hrsg.)
AVM
10.02.2011
Fremd im eigenen Land: Aussiedler in Deutschland. Situation, Identität, Bildung und Integration.
von Ternès, A.
AVM
10.02.2011
Das ästhetische Spiel von Text, Leser und Autor. Intertextualität neu gedacht an Adolf Muschgs Parzival-Rezeption Der Rote Ritter.
von Ternès, A.
Peter Lang
06.10.2004
Niedersächsische Kultfiguren in der NS-Zeit: Widukind, Die Stedinger, Till Eulenspiegel und Hermann Löns. In: Woher kommt und was haben wir an Niedersachsen?
von Ternès, A.
Runge, S. 121 - 161
01.01.1996